Lesefutter für creative Leute - Bücher und Zeitschriften

Bei Fragen rund um die einzelnen Hefte wende dich bitte an den entsprechenden Verlag (mit einem Klick auf das Bild kommst du zur Webseite des entsprechenden Verlages). Dort kann man dir weiterhelfen.

 

Handarbeiten

Stricken und Sticken, Häkeln und Nähen... und was es sonst noch so an Handarbeitstechniken gibt.

Sabrina Nr. 9/ 2012 – Mit modischem Gespür den Herbst umgarnen

Modern, Ausgefallen, Ladylike, Besonders – das sind die ersten Worte die mir beim Durchblättern des Heftes einfallen. Einige Modelle treffen genau meinen Geschmack, andere sind mir zu speziell und ausgefallen, aber echte Hingucker sind alle Modelle auf jeden Fall.

Absolute Highlights sind für mich der Pulli mit großem Kragen und passender Mütze vom Heftcover, die graue Zopfmusterjacke, der Pulli mit Rippenmusterärmeln und der bunte Pulli mit Hebemaschen...

Kategorie:

Lena´s Patchwork – Wundervolle Patchworktaschen

Modische Begleiter für jede Gelegenheit kommen mit dieser Ausgabe nach Hause.

Ob für den Strand, die Schule, den Einkaufsbummel, das Sommerfest oder die Party am Abend – hier ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei.
Absolute Highlights sind für mich die trendige Tasche aus einem Mix aus Jeans und anderen Stoffen, die raffiniert verspielte Murmeltasche und die romantische Tasche im Vintage-Look...

Kategorie:

Filethäkeln leicht gemacht Nr. 5/2012 – Immer etwas Besonderes

Ja, das stimmt, das Deckchen und der Läufer in den verschiedenen Blautönen bringen so richtig Urlaubsstimmung nach Hause und die Orangefarbenen lassen die Sonne scheinen.

Meine Favoriten sind die grün melierten Deckchen und das weiße ovale Deckchen mit dekorativen Rand und wunderschönen Rosen in der Mitte...

Kategorie:

Aqua Fish Theme was designed by Dealancer for Acuariofilia en Ecuador.